diaporama diaporama
14. Juni 2010

Ballonjugendlager - noch Plätze frei!

Liebe Luftsportfreunde, liebe Ballonsportfreunde,

da noch einige Plätze in unserem diesjährigen Balloncamp hier in Bayern frei sind, versende ich nun noch einmal die Einladung sowie dazugehörige Anmeldeunterlagen mit der herzlichen  Bitte um tatkräftige Werbung, damit wir mit möglichst vielen ballonsportbegeisterten Teilnehmern aus ganz Deutschland eine tolle Woche verbringen können. Also bitte ich Euch, die Ausschreibung breitgefächert zu verteilen, zum Beispiel per e-mail, als Aushang in Euren Vereinen, persönliche Ansprache potentieller Teilnehmer usw. Ich bin Euch sehr dankbar!

Wer sich natürlich direkt angesprochen fühlt (egal ob als Teilnehmer, Teamer oder wer uns auch gerne als Pilot/Jungpilot unterstützen möchte), bitte gleich eine e-mail zurück senden oder Anmeldebogen ausfüllen und per Post schicken…

Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

Zeitraum: Sa, 31.07.- Fr, 06.08.2010

Wir zelten auf dem Jugendzeltplatz in Mammendorf (Nähe Fürstenfeldbruck) mit angeschlossenem Freibad, deren sanitäre Anlagen wir nutzen und täglich freien Eintritt haben.

Auf dem Programm stehen natürlich in erster Linie gemeinsame, tolle Ballonfahrten in Heißluftballonen (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich), evtl. lässt sich auch eine Gasballonfahrt realisieren.

Alternativ stehen Ausflüge in die Region rund um den Ammersee auf dem Programm und sicher auch nach München und selbstverständlich ins Ballonmuseum nach Augsburg. Auch mit Sport und Spiel werden wir uns die Zeit vertreiben, so dass keine Langeweile aufkommt und jeder auf seine Kosten kommt. Am Abend lassen wir am Lagerfeuer die Erlebnisse in gemütlicher Runde Revue passieren und planen die Ereignisse der kommenden Tage.

Ich freue mich auf die nächsten Anmeldungen und stehe für jede Art von Rückfragen gerne zur Verfügung. Übrigens, die Anmeldefrist ist verlängert auf den 10.07.2010

Viele Dank für die Unterstützung und viele Grüße mit einem herzlichen "Glück ab – gut Land"

Anja Herrmann

Informationen über dieses und weitere Jugendlager unter www.ballonsportjugend.de


Veranstaltungen
« »
M D M D F S S
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31