diaporama diaporama

Wissenswertes & Lesenswertes

Jugendleiterin Bianca Höfer

Mein Name ist Bianca Höfer, ich darf mich von nun an Jugendleiterin nennen. In einer Ballönerfamilie groß geworden schaue ich seit ich 4 Jahre alt bin aus dem Korb und bediene seit 2009 auch offiziell die Brenner. Mit Jugendarbeit kam ich als Teenie durch den internationalen Schüleraustausch in Berührung, jedoch leider nicht mit der Ballonsportjugend. Mein Ziel ist es nun, die jungen Ballonfahrer und einzelnen Jugendgruppen besser zu vernetzen und natürlich die Bekanntheit unseres tollen Sports zu fördern. Ich freue mich auf viele spannende Projekte und gerne auch euren Input - b.hoefer@dfsv.de

DFSV-Jugendleiterin Bianca Höfer (rechts)

Internationales Ballonjugendlager 2018

8. bis 15. August in Burgkirchen

PDF download

DFJW-Ballonjugendlager 2018

13. bis 21. Juli 2018 in Bayern (Oberschwaben)

Auschreibung als pdf. download

Anmeldung als pdf. download

Ausschreibung Hörfahrt

Ausschreibung als PDF download

17. int. Ballonjugendlager in Burgkirchen

Bericht als PDF download

25.06. bis 01.07.2017 – Ballonjugendlager auf dem Flugplatz Schöngleina

PDF download

15. bis 22. Juli 2017 DFJW-Ballonjugendlager in Frankreich