diaporama diaporama
26. August 2012

WM HLB - Grüße von unsere Nationalmannschaft

20th FAI World Hot Air Balloon Championship in Battle Creek, Michigan/USA

Grüße von unserer Nationamannschaft
 
Soeben erhielten wir letzte Grüße unserer Nationalmannschaft Heißluftballon aus Battle Creek.
 
"Hallo Marita,
 
die WM ist vorbei, und wir verlassen jetzt als letzte das Baymont Inn, unsere Basis während der letzten 11 Tage.

Die Kameradschaft und die Zusammenarbeit zwischen den Teams war toll und die Stimmung auch.

Der eine oder andere war am Ende ein bisschen gefrustet, da er sein gestecktes Ziel nicht erreicht hat. Aber im großen Ganzen war es eine runde Sache,

und ich denke, wir haben ein gutes Bild für Deutschland abgegeben.

Viele Grüße

Uwe"
 
Es waren spannende Tage, auch für uns zu Hause. Vielen Dank an Martin Wegner, der uns ständig live unter www.heissluftballon.org berichtet hat. So konnten wir mit unseren Crews mitfiebern, waren integriert und bestens informiert.
 
Herzlichen Glückwunsch an Uwe Schneider zu seinem hervorragenden 5. Platz - super!
 
Wir sind stolz auf unsere Teams und freuen uns auf ihre Rückkehr.
 
Deutscher Freiballonsport-Verband e.V.
Marita Krafczyk


Veranstaltungen
« »
M D M D F S S
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
23 24 25 26 27 28
29 30 31