diaporama diaporama
31. August 2015

Gordon-Bennett-Rennen

Deutschland, Schweiz, Polen oder doch Spanien

Noch vier Ballone in der Luft

Nachdem Frankreich 3 Peterle / Petard gelandet sind, sind noch vier Teams in der Luft. Alle vier haben noch die Möglichkeit das Rennen zu gewinnen. Um das bis jetzt führende spanische Team zu schlagen, würde auch ein Landung in Nordost-Polen reichen. Aber wahrscheinlich versuchen alle noch in der Luft befindlichen Teams das Tor nach Litauen zu treffen, um die Fahrt weiter fortsetzen zu können. Ob sich das Rennen heute entscheidet ist fraglich, es spricht einiges dafür dass die Entscheidung erst am Dienstag fällt - und damit wer das Rennen in zwei Jahren austrägt - Deutschland, Schweiz, Polen oder Spanien.

http://gordonbennett.aero/live.html


Veranstaltungen
« »
M D M D F S S
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 24 25 26 27 28
29 30 31