diaporama diaporama
16. Februar 2009

DM Heissluftballon 2010

Aufruf zur Bewerbung als Ausrichter.

Verehrte Mitglieder, liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2008 liegt nun hinter uns und damit verbinden sich für uns vor allem schöne und erlebnisreiche Stunden rund um den Ballonsport.

Dazu gehörte auch die Deutsche Meisterschaft in Frankenthal. Damit sind wir dann auch schon schnell bei der nächsten Deutschen Meisterschaft. Dafür suchen wir schon jetzt engagierte Ballonsportler und Vereine, die diese Veranstaltung im Jahr 2010 ausrichten möchten.

Die Pfälzer um Dolores Deimling haben mit der Unterstützung von Werner Trippler sicher die Messlatte recht hoch gelegt. Doch ich bin überzeugt, dass es unter Ihnen noch mehr helle Köpfe und tatkräftige Hände gibt, die es bestimmt auch in anderen Regionen schaffen, Gastfreundschaft und spannenden Ballonsport vereint zu organisieren.

Unser Wunschtermin ist dabei der Mai 2010 - doch bei guten Gründen, z.B. Sponsorenwünschen, sind wir an dieser Stelle noch flexibel.

Um es allen Bewerbern zu vereinfachen, haben wir eine entsprechende Checkliste vorbereitet. Also nur Mut - wir sind schon jetzt auf alle Bewerbungen gespannt.

Abgabetermin ist der 30. April 2009.

Glück Ab und gut Land,

Ihr Holger Scheibel (Ressortleiter Heissluftballon)

(Zur Sonderseite: Deutsche Meisterschaft 2010)


Veranstaltungen
« »
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28