diaporama diaporama
20. November 2012

Albert Cramer - Nachruf

Heute ereilte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Sponsor, Verbands-Mitglied und Ballonfreund Albert Cramer  - Inhaber der Warsteiner Brauerei - am 20. November verstorben ist.

Die Warsteiner Brauerei-Gruppe, Seniorchef Albert Cramer, ist weltweit der größte Sponsor und Förderer der Ballonfahrt. Sein enormes Engagement für den Luftsport wurde bereits vor vielen Jahren mit der weltweit höchsten Auszeichnung im Internationalen Luftsport - dem "Diplom Montgolfier" - gewürdigt. Über viele Jahre wurden die Piloten der Deutschen Nationalmannschaften Gas- und Heißluftballon zielgerichtet finanziell unterstützt.

Allein seiner Begeisterung und Verbundenheit ist es zu verdanken, dass der deutsche Ballonsport den heutigen Stellenwert international hat.

Weltweit schmücken WARSTEINER Ballone den Himmel und dokumentieren die Verbundenheit des Hauses WARSTEINER zu unserer Luftsportdisziplin.

Wir trauern mit seiner Familie, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Warsteiner Brauerei.

Wir verneigen uns vor einer beeindruckenden Unternehmerpersönlichkeit, einem großartigen Menschen, einem begeisterten Ballonpiloten und aeronautischen Freund. Wir sagen mit tiefstem Respekt "Danke Albert!"

In stillem Gedenken
Deutscher Freiballonsport-Verband e.V.
für den Vorstand: Marita Krafczyk, Präsidentin

die Piloten der Deutschen Nationalmannschaften Heißluft- und Gasballon

im Namen aller Ballonfahrer Deutschlands

ein herzliches DANKE und ein letztes Glück ab


Veranstaltungen
« »
M D M D F S S
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
29 30 31